Aus Sicherheitsgründen wird bei jedem Eintrag die IP des Users auf unserem Server gespeichert. Wir tun dies, um im Fall von Spam und verbalen Angriffen gegen andere User oder Mitglieder unseres Vereins, vorgehen zu können. Es liegt im Interesse Aller das hier nur sachliche Beiträge hinterlassen werden. Die Freigabe dafür liegt bei den Administratoren dieser Internetpräsenz und kann bis zu 24h dauern. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Ihre IP:


Name: Rico Michel
Datum/Zeit: 10.06.2013 09:06:33
Betreff: DANKE!

Nachricht:
Vielen Dank für Eure Einladung zum Saisonausklang des VfB!
Wir kommen gerne wieder!!


Viel Erfolg in der neuen Saison!


Mit sportlichen Grüßen
Rico Michel
Abt.-Ltr. Handball
SV 04 Oberlosa



Name: Kevin Czopf
Datum/Zeit: 30.09.2012 19:08:29
Betreff: Betreff

Nachricht:
War mal wieder ein Hammer spiel von euch gegen Weissenborn seit einfach die besten
Viel Erfolg bei den weiteren Spielen



Name: Peter Menzer
Datum/Zeit: 10.04.2012 10:01:08
Betreff: Grüße aus dem Black Forest

Nachricht:
Nachricht: Viel Erfolg bei euren Spielen - herzlichst petmen



Name: Justin Fuchs
Datum/Zeit: 02.04.2012 19:15:32
Betreff: Betreff

Nachricht:
Nachricht: Gutes Spiel gegen Annaberg-Buchholz gewonnen 22:20



Name: Kevin Czopf
Datum/Zeit: 08.01.2012 17:27:21
Betreff: Betreff

Nachricht:
Nachricht: Das Spiel gegen Limbach war sehr gut


Ich drücke euch die daumen bei den ganzen andere spielen



Name: 13 former
Datum/Zeit: 08.11.2011 13:08:18
Betreff: geht doch

Nachricht:
Nachricht: so gefällt mir das schon besser. hab ich doch gewußt, daß es euch gelingt oben mitzuspielen. weiter so !! ich guck mir es demnächst mal wieder live an. also bis bald



Name: 13 a.d.
Datum/Zeit: 07.11.2011 22:21:45
Betreff: Betreff

Nachricht:
Nachricht: joa dat stimmt...muuhaaa..



Name: #1
Datum/Zeit: 07.11.2011 08:38:30
Betreff: Betreff

Nachricht:
ist das geil mit dieser mannschaft alles und jeden wegzubomben.



Name: Name
Datum/Zeit: 18.10.2011 12:19:08
Betreff: Betreff

Nachricht:
Nachricht: verdammt sind wir hübsch :)

ein lob an die stetige pflege der stammdaten :)



Name: #1
Datum/Zeit: 04.10.2011 12:22:04
Betreff: Betreff

Nachricht:
Nachricht: dich kennt doch keiner



Name: V.I.P.
Datum/Zeit: 26.09.2011 10:16:15
Betreff: Gauf Männer

Nachricht:
Hiermit bewerbe ich mich als Wasserflaschen-träger und Biervorkoster der 1. Männermannschaft.

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

MfG V.I.P. ;)



Name: dreizehn oldstar
Datum/Zeit: 21.09.2011 09:11:42
Betreff: kopf hoch

Nachricht:
was isn los? wo ist denn euer selbstbewußtsein. wenn ich die liga so anschau, gehört ihr auf alle fälle nach oben. also tut was dafür !!


Lets start to misch



Name: #1
Datum/Zeit: 20.09.2011 12:25:16
Betreff: Betreff

Nachricht:
... würde beinahe meinen das wars mit den A.-Ambitionen Jungs. Ich möchte jetzt gerne damit anfangen min 10 Mannschaften ordentlich aufzumischen.


forza vfb



Name: matt
Datum/Zeit: 02.08.2011 17:22:45
Betreff: betreff II

Nachricht:
is auch gut so. dann knallts wenigstens mal wieder richtig....sau geil :)



Name: Steven
Datum/Zeit: 01.08.2011 17:38:05
Betreff: huhu

Nachricht:
bald geht´s wieder los :-)



Name: Claude
Datum/Zeit: 27.06.2011 13:16:09
Betreff: Betreff

Nachricht:
Ich bin schon ganz kribbelig :))))



Name: Michél Bucksch
Datum/Zeit: 23.05.2011 11:49:06
Betreff: Gratulation zum D-Jugend-Meistertitel

Nachricht:
Herzlichen Glückwunsch an das D-Jugendteam des VfB. Ihr habt über die gesamte Saison hinweg den besten Handball gespielt und seid verdienter Sieger der diesjährigen Vogtlandrunde. Weiterhin alles Gute für die Zukunft!
Beste Gräße aus Rodewisch



Name: Denny
Datum/Zeit: 23.10.2010 22:22:20
Betreff: aufwärtstrend

Nachricht:
Hey jungs.... wir werden es morgen endlich wieder schaffen gegen ellefeld die nächsten 2pkt zu holen. Unseren letzten spielen waren stark nur glücklos also auf gehts



Name: Manu
Datum/Zeit: 17.10.2010 23:52:44
Betreff: Ihr seid klasse

Nachricht:
hey jungs, ich freu mich echt für euch dass es so klasse läuft.

Ihr seid echt geile Typen

Lg manu



Name: Andy aka Webmaster
Datum/Zeit: 20.03.2010 23:10:07
Betreff: Glückwunsch an die 2.!

Nachricht:
Jungs ich freu mich riesig von Eurem Sieg zu hören/lesen...

Es geht doch... :)

Grüsse



Name: c.v.
Datum/Zeit: 17.03.2010 09:14:07
Betreff: auswärtsniederlage

Nachricht:
servus jungens :)


vielleicht kam der dämpfer zum rechten zeitpunkt ... die waren nun mal gut ... drauf geschissen ...
die restlichen mannschaften werden abgefertigt. dass das klar ist!


den 2 platz geben wir nicht mehr her


haltet euch schön fit bis samstag oder sonntag ...


grüße



Name: TV Grosslangheim
Datum/Zeit: 11.03.2010 19:07:09
Betreff: Beach und Rasenhandball

Nachricht:
Hallo erstmal und liebe Grüsse aus Grosslangheim. Über ganz verworrende Wege hab zu euere Seite gefunden. Aber das is jetzt auch gar nicht so wichtig. Aber he vielleicht habt ihr ja Lust Handball mal etwas anders zu erleben. Dann schaut mal vorbei auf unsere Homepage, da findet ihr auch jede Menge Bilder von früheren Tunieren bei uns. Faire Preise, Zeltplatz direkt am Turnier, jede Menge Spass und ne super Stimmung bis tief in die Nacht.


http://www.tvgrosslangheim.de/html/turnier.html


Meine Kollegen und ich würden uns freuen wenn ihr kommt. ;-) see you


He das ist keine Spam ich hab so ne Einladung bisher nur einmal getippelt, grosses Indianerehrenwort.



Name: Name
Datum/Zeit: 09.03.2010 09:35:15
Betreff: C.V.

Nachricht:
wieso antwortet mir hier keiner?! man ... so also haben sich die annaberger luschen zuhause von plauen abfertigen lassen oder wie? weiß jemand wie die gespielt haben?


und steigen diesen jahr 2 mannschaften auf oder nur eine?!


grüße



Name: na hier der dings
Datum/Zeit: 02.03.2010 09:27:53
Betreff: wasst schoa

Nachricht:
servus jungens ... sagt mal steigt eigentlich dieses jahr wirklich nur einer auf?! is das schon raus und wenns noch nicht raus ist wann kommts raus?!


grüßen



Name: MR
Datum/Zeit: 28.02.2010 17:48:16
Betreff: Weltklasse

Nachricht:
Jungs seht ihr es geht auch ohne mich, und es wird auch in Zukunft ohne mich gehen.
Ich bin ja mal voll stolz auf euch ihr M.....und W.....


Na dann haut mal rein



Name: Coach
Datum/Zeit: 15.02.2010 02:45:22
Betreff: Glueckwunsch

Nachricht:
Super Jungs, 4 Punte ohne mich, dass heisst ich kann hier bleiben, super!!!
Die opjetive Auswertung der Spiele folgt dann naechste Woche.
PS.: MT wurde auf der Flucht gesichtet, entkam aber den Talentesuchern der Bundesliga!



Name: FBI
Datum/Zeit: 14.02.2010 20:45:22
Betreff: Wanted M.T.

Nachricht:
Wer sachdienliche Hinweise geben kann zum Aufenthalt von M.T. bitte dringend melden in diesem Gästebuch. Die Anklage lautet auf Hochstaplerei und Anmaßung der Beherrschung des Handballspiels.



Name: Frank Knape
Datum/Zeit: 08.02.2010 16:46:23
Betreff: Hi Sternenfänger

Nachricht:
Glückwunsch, wer solche Spiele gewinnt, wird am Ende ..., macht weiter so, geiler Weg den ihr eingeschlagen habt!
Gruß an Alle und natürlich Johann!!!



Name: Coach
Datum/Zeit: 08.02.2010 06:50:27
Betreff: Antwort auf Sieg gegen HC Plauen II

Nachricht:
Hey M.T.
du Ma..., du Wu..., hier isst mann nicht nur Katzen sondern alles was 4 Beine hat, ausser Tisch und Stuhl!!!
Die Einladung fuer das nobelste Restaurant ist morgen 19:00 Uhr Ortszeit (14:00 Uhr MEZ) in Saigon. Es gibt Hund oder Katze!!!
Grusse an alle und reisst euch am Sonntag zusammen und keine Hoehe!!!!!!!!



Name: Andy aka Webmaster
Datum/Zeit: 07.02.2010 15:22:24
Betreff: Glueckwunsch an die Zweite

Nachricht:
Hey,
ich hab gerade gelesen das Ihr unentschieden gespielt habt. Freut mich. Ist halt schade das ich nicht mit dabei sein konnte.

Auch Glueckwunsch an unsere Erste fuer das gute Ergebnis.

Alles noch ein schoenes Wochenende...



Name: Jens Wirth II
Datum/Zeit: 07.02.2010 14:34:18
Betreff: Sieg gegen HC Plauen II

Nachricht:
Hallo Mannschaft!!
Zunächst möchte ich Euch beste Grüße aus dem Land wünschen, indem Katzen als Grundnahrungsmittel gelten.
Als zweites gratuliere ich Euch zum besten Sieg ever. Ich bin von eurer Leistung überwältigt und nicht in der Lage meine Glücksgefühle in Worte zu fassen.
Wie bereits erwähnt und versprochen möchte ich meinen Wetteinsatz einlösen: d.h. die gesamte Mannschaft, inkll Spilelerfrauen, wird von mir zum Essen ins nobelste Restaurant der Region eingeladen. Natürlich sind hierbei auch alle Getränke mit einbegriffen.
Als Ansporn für die nächsten Siege, winkt jedem Spieler ein neues Auto. Die Marke wird natürlich noch nicht verraten. Lasst euch einfach überraschen.
In diesem Sinne bis in zwei Wochen, euer Jens...!!!!!!
;) ;) ;) ;) ;)
P.S. M.T. ist der geilste und grandioseste....:)



Name: Coach
Datum/Zeit: 07.02.2010 02:33:24
Betreff: Glueckwunsch zum Auswaertssieg

Nachricht:
Hey Jungs,
Super Sache mit dem Auswaertssieg, macht weiter so. Haue fuer diesen Sieg was in die MK, und wenn ihr das naechste Heimspiel gewinnt bringe ich ein gutes Getraenk aus dem Urlaub mit!!!
Macht weiter so und viel Glueck zum naechsten Spiel!!!



Name: Lars Radecker
Datum/Zeit: 17.01.2010 10:44:40
Betreff: Werdau-Lengenfeld

Nachricht:
Es war ein wahrer Handballkrimi in Werdau. Danke an alle Beteiligten. Besonders sei der beste Torhüter der Liga Schwebser gegrüßt....



Name: Frank Knape
Datum/Zeit: 18.12.2009 13:21:09
Betreff: Weihnachtsgrüße ans Team

Nachricht:
Hallo zusammen, ich wünsche euch( Johann, Spieler der Männerteams, Trainer und Betreuer ) und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, sowie eine erfolgreiche Rückrunde 2010!
Eine tolle Leistung, die ihr in dieser Saison bis jetzt gespielt habt, macht bitte weiter so!!!!!!!! Gruß Frank



Name: #1
Datum/Zeit: 15.12.2009 09:28:07
Betreff: Betreff

Nachricht:
wir haben gut gespielt ... brauchen halt immer in stück bisses vorwärts geht bei uns ... glanzlos war er auf keinen fall .. war eine geile show ...

haltet euch fit für samsatg

mfg



Name: vogti
Datum/Zeit: 08.12.2009 09:40:43
Betreff: massiv

Nachricht:
Hallo jungs...
fantastisch ... wenn wir einmal blut geleckt haben ... sehr schön ... müssten weiter so weiter machen dann kanns richtig vorwärts gehen :)

ich schließ mich mal an: sieht wirklich sehr gut aus unsere site ... gibt wenige die da mithalten können ... ebenfalls sehr nice :)

am sonntag bring ich wieder mal einen kasten mit .. sagt andy bescheid dass er seiner "30er"-Kasten erstmal zuhause lassen soll ;)

also dann ich freu mich auf euch

tschau tschau



Name: Mr. Schulter
Datum/Zeit: 05.12.2009 22:56:22
Betreff: Kompliment Spiel Wilkau und Internetpräsenz

Nachricht:
Hey Männer/Würmer/Maden :)
wollte auch hier nochmal sagen, dass wir heute echt geil gespielt haben und uns den auswärtssieg mehr als verdient haben...ich hoffe, dass es auch in zukunft weiter so läuft...
desweiteren möchte ich unseren webmaster loben, der diese seite innerhalb weniger wochen so anschaulich gestaltete.


mfg..."Die Schulter" ;)



Name: Denny
Datum/Zeit: 16.11.2009 22:30:32
Betreff: 2.Mannschaft

Nachricht:
Einfach nur spitze jungs, der erst sieg ist geschafft jetzt geht es steil berg auf!!!



Name: Robi
Datum/Zeit: 16.11.2009 21:26:01
Betreff: Glückwunsch

Nachricht:
Glückwunsch an die Zweite zum ersten Saisonsieg. Ich hoffe ihr macht jetz so weiter. Waren schöne Spiele gegen euch letztes Jahr.

lg nach Lengenfeld sendet euch da Torwart der SG Neptun Markneukirchen



Name: Ing
Datum/Zeit: 16.11.2009 15:08:00
Betreff: Dat war geil!!!

Nachricht:
Hammer Spiel gestern, Männer!! Nächste Woche knallen mir dann noch Mittweida weg...



Name: #1
Datum/Zeit: 10.11.2009 10:26:59
Betreff: gülle

Nachricht:
Ich könnte brechen verdammt!
andauernd diese einbrüche...
wir schalten zu schnell ab jungs...
einmal in führung kann man uns nicht mehr zusehen...
gerade in der phase des spiels müssen wir uns so organisieren, dass wir den gegner bis zum schluss bearbeiten können.

am samstag wird ja mal richtig hart.
das könnte das schwierigste spiel der saison werden.

rann an den mann :)

mfg
c.



Name: Denny Stuhlmüller
Datum/Zeit: 09.11.2009 19:23:17
Betreff: nur mal so

Nachricht:
Servus Jungs,

viele Grüße aus Worms. Ich bin auf eure Seite des öffteren. Die ist richtig gut gelungen. Sagt mal ist das wahr, das der Markus Fritsch wieder bei euch spielt? Werd zu Weihnachten wieder in Reichenbach sein. Wann habt ihr Training?

Gruß Denny



Name: Manuel
Datum/Zeit: 04.11.2009 15:52:31
Betreff: Gauf

Nachricht:
Man das ist ja mal richitg klasse das esein gbuch gibt.



Name: Mathias
Datum/Zeit: 03.11.2009 15:30:36
Betreff: hmmm

Nachricht:
geilomat...ein buch, indem sich gäste verewigen können...klasse :)


wollt nur viel erfolg am we gegen aue wünschen...
bis nächste woche, ihr würmer ;)



Name: claudio
Datum/Zeit: 03.11.2009 09:34:21
Betreff: hmmm

Nachricht:
geil geil geil ... ein gbuch :)

samstag: >viel tee trinken
              >viel vitamine
              >schön heiss duschen und dann gleich ins bett
              >dann wird das was


Name: Andy
Datum/Zeit: 07.02.2010 15:22:24
Betreff: Glueckwunsch an die Zweite

Nachricht:
Hey,
ich hab gerade gelesen das Ihr unentschieden gespielt habt. Freut mich. Ist halt schade das ich nicht mit dabei sein konnte.

Auch Glueckwunsch an unsere Erste fuer das gute Ergebnis.

Alles noch ein schoenes Wochenende...




Name: Webmaster
Datum/Zeit: 03.11.2009 02:40:45
Betreff: Gästebuch

Nachricht:
Willkommen im Gästebuch. Ich freue mich über Eure Meinungen und Emotionen zu den Spielen und der Internetpräsenz.








Alle Grafiken und Inhalte dieser Seite sind ausschließlich Eigentum des VfB Lengenfeld Abt. Handball. Alle Rechte vorbehalten.